Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mel und Rol: Das wäre mein Vorschlag für ein Wickelarmband in blautönen :)

Wir braeuchten noch die Namen für den Schüsselanhänger
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hallo ich hoffe ihr habe ein schönen Ausflug gehabt. Leider war ich krank und daher komme ich erst jetzt zur ÜW. Ist gleich raus.

Ich darf jetzt die Oma& Opa Anhänger bestellen. Also ich hätte gerne je 3 Varianten für weiblich und männlich . Kann bunt, mit Schmetterling oder die großen Herzen dabei haben. Wir überlegen gerade ob es besser ist nur OPA oder Oma oder mit Namen noch dazu. Was meint ihr?

lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wunderbar! :bravo:

So nehm ich's dann jetzt aber. :D

Habt ihr wegen dem Armband schon was probiert?

LG
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hallo ich hoffe ihr habe ein schönen Ausflug gehabt. Leider war ich krank und daher komme ich erst jetzt zur ÜW. Ist gleich raus.

Ich darf jetzt die Oma& Opa Anhänger bestellen. Also ich hätte gerne je 3 Varianten für weiblich und männlich . Kann bunt, mit Schmetterling oder die großen Herzen dabei haben. Wir überlegen gerade ob es besser ist nur OPA oder Oma oder mit Namen noch dazu. Was meint ihr?

lg Susi

Gut, weiß ich Bescheid! Ich hoffe, du bist wieder fit!

Ich persönlich würde den Namen dazu schöner finden!

Sollen es zwei oder drei Stränge werden?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wunderbar! :bravo:

So nehm ich's dann jetzt aber. :D

Habt ihr wegen dem Armband schon was probiert?

LG

Super!

Ne haben uns noch nicht am Armband probiert, kommt als nächstes mit dran, ich denke Donnerstag sitzen wir wieder dran!

Soll denn jetzt der Name oder das Datum mit drauf?

Oder sollten wir erstmal gucken, wie es mit dem Namen aussieht und sonst das Datum?

Wir bräuchten noch deinen Handgelenksumfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Gut, weiß ich Bescheid! Ich hoffe, du bist wieder fit!

Ich persönlich würde den Namen dazu schöner finden!

Sollen es zwei oder drei Stränge werden?

So fit wie man ist, wenn eine dicke Grippe dich nieder schlägt und du zum Dank dir gestern noch den Kiefer ausgerenkt hast inkl. Notaufnahme. :) Ich hatte ja vor drei Wochen OP über zwei Weissheitszähne. Braucht auch kein Mensch. Jetzt darf ich so wenig wie möglich sprechen und bin froh das ich eh im Bett bleiben muss.

zurück zum Thema :)

Ok dann würde ich drei Stänge, beide äußeren dann 1. mit Oma o Opa und den anderen äußeren der Name. Teile ich euch per pn mit.

Ich denken, dass ihr dann alles zusammen schicken könnt und somit nur einmal Porto anfällt.
lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soll denn jetzt der Name oder das Datum mit drauf?

Oder sollten wir erstmal gucken, wie es mit dem Namen aussieht und sonst das Datum?
Wir bräuchten noch deinen Handgelenksumfang!

:jaja: Wär lieb, wenn ihr erstma guckt und das mit dem Namen ausprobiert. Sonst nur das Datum, ja.

Umfang wär 16 cm, mit ein wenig Luft.
 
Zurück
Oben