Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich heiß', wie ich eben heiß', mit dem Namen von meinem Ponytier als Nachnamen. :cool: Und bin die, die euch gerade geteilt hat, wird euch das mit dem Text dann angezeigt, wenn man das macht? :huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Like sehe ich... teilen nicht (zumindest hab ich nix gesehen und wusel da grad rum)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

By the way, Raupi die Silbersachen sind da.... Sobald Elchens abgenommen ist, bist Du an der Reihe :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:herz:

Dann kommt meine "Trostkette" tatsächlich zum ersten Arbeitstag an. Danke!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hab ich die Maße fürs Armband? Kette war ja klar... 1-2 cm kürzer als die Lederkette. Aber Armband weiss ich grad nimmer.

Wann ist der erste Arbeitstag?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hatte ich Dir per PN geschickt, beide Maße. Betreff war sogar "Maße", glaub ich. Soll ich nochmal messen?

23.10. - muss aber nicht dann da sein...genügt auch später. Freu mich aber schon so drauf.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

uah.... postfach war voll... jetzt isses leer.... ja bitte mess noch mal, ich mach so schnell wie geht.

oder such einfach aus deinem postausgang und schick noch mal bitte.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: Ich konnte es nicht lassen, ich fand das Konzept einfach zu cool.... also hab ich zu Deinen dreien jeweils Verbindungsarmbänder zu den weissen/schwarzen gemacht.... das 5. Armband geht daher auf Haus :)

Jetzt kannst Du es in allen möglichen Kombinationen tragen!

Gefällt es Dir?
perfekt und abgenommen! :bravo:
Ihr seid klasse! :bravo: :bussi:
 
Zurück
Oben