Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kinderkette ist perfekt! Pia hat sie gerade gesehen und gesagt "Die will ich ham." Das Blaufluss Armband ist auch so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Hier schon mal das Armband zum Tuch.... passt?
Das isses noch nicht ganz; mir ein bissel zu bunt. Die grünen Perlen kommen schon sehr grün rüber, wenn du verstehst was ich meine. Dann lieber noch bissel mehr grau, schwarz.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Kinderkette ist perfekt! Pia hat sie gerade gesehen und gesagt "Die will ich ham." Das Blaufluss Armband ist auch so, wie ich es mir vorgestellt habe.


Das isses noch nicht ganz; mir ein bissel zu bunt. Die grünen Perlen kommen schon sehr grün rüber, wenn du verstehst was ich meine. Dann lieber noch bissel mehr grau, schwarz.

okay, ich machs noch ein bisschen ruhiger.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das hört sich super an, Mondstein hätte ich auch gerne dabei, der schimmert so schön bläulich, das kann ich mir mit den Sodalithen und dem Bergkristall schön vorstellen, oder fehlt dann quasi die Mitte?

Dunkel mit den Sodalithen/Blaufluss, Hell mit Bergkristall/Mondstein, wir bräuchten vermutlich was hellblaues, oder? Chalcedon? Blue Lace als Kugel? Fragen über Fragen :( HILFE!!!

Rocker.... guckst du mal hier:

Sodaliten 8 mm
Anhang anzeigen 162831

mit
Blaufluss 8 mm
Anhang anzeigen 162827


und dann
bergkristall 8mm oder howlith oder moosachat
Anhang anzeigen 162828 Anhang anzeigen 162830 Anhang anzeigen 162832

und noch ein bissi grün in 6 mm mit den jaspisen....mal gucken ob das aussieht.
Anhang anzeigen 162829
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich finde es irgendwie zu "geordnet", etwas durcheinander dürfte es ruhig sein.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich schmeiss alle in eine schüssel und stell sie mit geschlossenen augen zusammen ;) ich zeigs dir dann. *lächel*
 
Zurück
Oben