Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir eine andere Physiotherapeutin suchen. Jemand, der auf Kleinkinder spezialisiert ist. Mit meinem Großen war ich damals bei einer, die ihm immer passend zu seinem Entwicklungsstand den Raum mit Spielideen vorbereitet hat. Gefördert hat sie nebenbei und durch die aufgebauten Dinge. Sie kannte ihn gut und wußte was ihn fasziniert und hätte NIE erwartet, dass er auf irgendein Spielzeug reagieren muss.....
Es wundert mich manchmal schon, wer sich alles als Krankengymnastin mit Spezialisierung auf Babys/Kinder nennen darf. Wir waren bei zwei, beide wurden uns von den Kinderärzen empfohlen. Die eine hat in der zweiten Sitzung angefangen meine Tochter anzuschreien, nach dem dritten Mal habe ich alle Folgetermin abgesagt. Die zweite kam sofort mit blöden KOmmentaren und Übungen, die sie bei meiner Tochter schon vor einem halben Jahr gemacht hat. Da habe ich mich auch gefragt, was das soll und wo ist hier die FÖrderung der MOtorik?
Bis jetzt war der einzige, wo sie nicht geheult und geschriehen hat nur der Osteopath. Da frage ich mich auch: wie kann das sein? )