Rina Miss Brasilia 15. Dezember 2009 #81 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Bei uns ist immer noch nichts angekommen
V Viper Gehört zum Inventar 15. Dezember 2009 #82 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Unsere sind heute angekommen.
kolibri Gehört zum Inventar 15. Dezember 2009 #83 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Unsere sind heute gekommen *freu*.
sonnenblume Schlumpfine 16. Dezember 2009 #84 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Ich habe die Blinkies gestern auch bekommen!
N nutella Familienmitglied 16. Dezember 2009 #85 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Was lange währt, wird .... Unser sind auch gestern angekommen. LG
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Was lange währt, wird .... Unser sind auch gestern angekommen. LG
Glace nächtliche Muse 16. Dezember 2009 #86 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Na da bin ich mal gespannt wann bei uns was kommt. LG Katja
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Na da bin ich mal gespannt wann bei uns was kommt. LG Katja
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 23. Dezember 2009 #87 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler bei uns nix jackie
Glace nächtliche Muse 17. Januar 2010 #88 AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Unsere sind auch endlich da Hab schon fast nimmer dran geglaubt. LG Katja
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler Unsere sind auch endlich da Hab schon fast nimmer dran geglaubt. LG Katja