guten morgen!
vielen lieben dank für eure antworten!
@helga: alssoooo, das hat die gute frau mir so erklärt: wenn frau noch nie viel an ihrer haut gemacht hat, kann es sein, dass durch die tollen öle, cremes und co ersteinmal bewirkt wird, dass der ganze schmodder unter der haut sozusagen gelöst wird und nach außen tritt....
und die haut sich erstmal gewöhnen muss...
oder so. aber natürlich viel gewählter ausgedrückt
wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten die hauptsächlich mit sesamöl und co.
@anette: augenbrauen und wimpern hat sie auch gemacht. da werd ich auf jeden fall dran bleiben, weil die folgebahndlungen nicht soooo viel geld kosten. hihi, als sie damit kam hab ich auch erstmal gedacht, 8O , da war doch was? wie sah ich nochmal aus, nachdem der frisör das gemacht hat?
aber die schminkstunde war echt klasse. ich hab wirklich gelernt, ein natürliches tages-make-up aufzulegen
@andrea: merketingmäßig gut geschult?
der laden hat den marketingpreis 2003 bekommen. und mir doofnase ist das erst nach dem rausgehen wieder aufgefallen, steht ja nur riesengroß am ladenfenster :eek:
die meinungen sind ja doch recht verschieden, wahrscheinlich ist es wirklich eine frage, wo man hingeht.
ich habe mir jetzt auch erstmal ein paar gesichtspflege-sachen in der drogerie gekauft (immerhin weiß ich jetzt, womit ich pflegen kann) und mich entschlossen, mir ein zwei behandlungen zum geb schenken zu lassen.
nochmal danke
kim