Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon abgesehen das es keine Apps gibt, ohne Gmail. Von daher ist auf jedem Android Handy min. eine eMail schon registriert.
Ah... :idee:Wenn du eine Emailadresse *hast*, dann schaust du mal an deinem PC nach, wie die wichtigen Einstellungen sind: Mailserver, Passwort, Sicherheitseinstellungen. Und das überträgst du dann in dein Handy.
...und das ging nicht. Ich konnte mich nicht mit meiner Mailadresse, die ich bei web.de habe, einfach anmelden - da bekam ich Fehlermeldungen.Du kannst einfach mit Deinem Handy ins Internet gehen, dann auf die Homepage Deiner Mail (Bsp. GMX), dann loggst Du Dich ein, wie auf dem PC. Also Mailadresse und Passwort eingeben.
...und daran habe ich mich erinnert: Ich habe ganz zu Anfang beim Einrichten des Handys eine googlemail-Adresse eingerichtet, aber anscheinend nicht vollständig. Das konnte ich aber jetzt mit dem "Senden"-Prozeß der Textdaten an meine web.de-Adresse automatisch erledigen lassen.Oder: Du richtest Dir auf dem Handy eine neue Adresse ein; bei mir ist das GoogleMail oder gMail oder so. Die kannst Du dann einfach nur für solche Aktionen verwenden. Ich glaube, wenn Du auf dem Handy auf GoogleMail gehst, erklärt sich das von selbst. Versuch´s mal
So ist esDavon abgesehen das es keine Apps gibt, ohne Gmail. Von daher ist auf jedem Android Handy min. eine eMail schon registriert.
...und es geht auch von links nach rechts iebts:Dann probier ich das mal.hihi
Man lernt nie aus
Ja, ich weiß inzwischen, daß es offenbar nicht nur solche Apps gibt, sondern man sie auch nutzen muß, damit es geht, oder? :ochne: Wieso, versteh ich nicht. Warum nicht einfach anmelden und dann ist gut? ;-)Für web.de gibt's auch'ne App.
LG, Katja.