Kopfschmerzen Tag #4

AW: Kopfschmerzen Tag #4

Ah ja, zumindest hat das Kind jetzt einen Namen. Bin gespannt ob Dir der Neurologe mehr sagen kann bzw. Empfehlungen gibt.



kann aber auch mit dem nacken zusammenhängen.....lass dass unbedingt noch abklären....


*unterschreib*

Bei mir breitet sich Migräne auch meist vom Nacken her aus. Zusammen mit Streß und/oder unruhigen Nächten kann ich danach gehen dass der nächste Anfall nicht lang auf sich warten lässt.

An dem letzten Migräneanfall vom Sonntag (mit Erbrechen schon im Schwimmbad :rolleyes:, dann noch dreimal auf der Autobahn auf dem Nachhauseweg :umfall:) hab ich heut noch zu knabbern. :ochne:
 
AW: Kopfschmerzen Tag #4

für die interessierten :wink: : der doc sagt migräne, hat mir tabletten fürs nächste mal verschrieben

und wie geht es dir aktuell mit deinem Kopfweh?

und für übermorgen früh habe ich eine überweisung und termin beim neurologen.

Das ging ja mal flott! Viel Glück für Morgen!

den nacken hat er sich gar nicht weiter angesehen, meinte, die anderen symptome sprechen eindeutig für migräne....

liebe grüße
kim

Liebe Kim,

wie geht es dir denn mit dieser Diagnose? Ich wünsche dir, dass diese Medis beim nächsten Mal helfen und dir schnell Erleichterung verschaffen.

Ich drück dich mal, Andrea
 
AW: Kopfschmerzen Tag #4

liebe andrea,

den termin hat die praxis für mich gemacht, ich war selbst baff, dass ich morgen schon hin kann (mit viiiiiiiiiel wartezeit. betonung auf viiiiiiiiiiiel *g*).

wenns "nur" migräne ist, ist das halt so. solange noch in meinem kopf rumgeistert, dass (gerade die sehstörungen und das kribbeln) es auch ernstere ursachen haben kann, bin ich noch n bisschen unruhig. aber wenn der neurologe nix findet, gehör ich jetzt halt auch zur migräne-fraktion und hoffe, dass die tabletten was bringen (wobei ich mich schon frag: die dinger knocken einen wohl für 2-3 stunden aus. wie soll ich n die nehmen, wenn ich hier 2 kinder allein zu versorgen hab :???: )

dicken :bussi: für dich
kim
 
Zurück
Oben