Könnt ihr mir mal ...

AW: Könnt ihr mir mal ...

Katja, Liebelein...
lese das hier grade eben erst und hoffe, dass ich Dich in dem anderen Fred nicht zu arg gepiesackt habe :(

Geht es Dir schon ein bissi besser ?

Und auf ein Foto bin ich auch sehr gespannt, denn bei mir steht auch dringend ne Färbeaktion an :nix:
 
AW: Könnt ihr mir mal ...

Katja, Liebelein...
lese das hier grade eben erst und hoffe, dass ich Dich in dem anderen Fred nicht zu arg gepiesackt habe

Also wirklich ... du warst ja sooooooooo gemein! :heul:

:baetsch:


(dann piesacke ich halt zurück, wenn ich meine ... :zwinker:)

Nee, mach dir keinen Kopp! :bussi:


Geht es Dir schon ein bissi besser ?

Heute geht es mir besser, ja! :-)

Ich habe 10!!!! Stunden geschlafen! Gott, tat das gut! :achwiegu:

Und auf ein Foto bin ich auch sehr gespannt, denn bei mir steht auch dringend ne Färbeaktion an :nix:
Ich befürchte, auf einem Foto sieht man nicht so viel ... die Strähnchen sind "nur Highlights" geworden, so wollte ich das auch! Perfekt! :jaja:

Aber ob man die auf einem Foto sieht? :???:
 
AW: Könnt ihr mir mal ...

Das liest sich gut :bussi:

Zeigen zeigen zeigen :habenwoll

Ich habe hier schon einen fingerdicken Ansatz :heul: und bin hin und hergerissen, ob ich mir mal wieder nen Friseur gönne oder selber färbe. Und da mich Strähnchen auch reizen... :bitte:
 
AW: Könnt ihr mir mal ...

Ich habe hier schon einen fingerdicken Ansatz :heul: und bin hin und hergerissen, ob ich mir mal wieder nen Friseur gönne oder selber färbe. Und da mich Strähnchen auch reizen... :bitte:

Also ich sag nur eins ... mach es nicht alleine! :umfall:

Ich hab gestern 2,5 Stunden für dunkelbraun-Tönen und anschließend hellbraune Strähnen ziehen gebraucht!

Das Ergebnis ist gut ... und trotzdem ... DAS MACH ICH NIE WIEDER! :hahaha:

(also die Strähnen noch zusätzlich, meine ich)
 
AW: Könnt ihr mir mal ...

Färbt man erst das ganze Haar dunkelbraun, wäscht das aus und zieht dann die Strähnchen rein :???:
 
Zurück
Oben