Konflikt

AW: Konflikt

Yannick war Anfang Februar beim Bayern Spiel, Anstoss 20.45. Ende 22.15. Dann noch kurz was essen gegangen und dann knapp 100km nach Hause gefahren. 5.45 Uhr ging der Wecker. Klar war er müde, aber es ging. Besser als auf das Spiel zu verzichten.
 
AW: Konflikt

Also, wenns ihm so wichtig ist und nicht grade eine superwichtige Klassenarbeit am naechsten Morgen ansteht wuerd ich ihn gehen lassen...und so kolliert es doch auch nicht mit der anderen Feier, ist doch super!
 
AW: Konflikt

Ich schliess mich der "machts, auch wenn er dann supermüde ist"-Fraktion an... So ein Erlebnis ist so viel mehr lernen, als ein paar Stunden Schule....das ist es wert.
 
AW: Konflikt

Hallo Rita,

ich weiss nicht, ob ihr auch in NRW lebt. Hier wäre die Schulempfehlung und sogar die Anmeldung für die weiterführende Schule längst gelaufen. Die 4. Schuljahre waren daher am entspannsten. Außer der Planung der Abschlußfeiern lief nicht mehr viel ....
 
AW: Konflikt

Lass ihn gehen und als Kompromiss kann er ja morgens zur zweiten Stunde in die Schule gehen - So verpasst er nicht zu viel, ist aber auch nicht zuuu muede!

:zwinker:
 
AW: Konflikt

Ja, ich gebe euch ja recht. Ich muss nur mal schauen, wie es die anderen machen. Es haben ja eigentlich nur die Kinder und die beiden Trainer Freikarten. Eigentlich sollten also die Trainer mit den Jungs hingehen. Wenn also der Rest der Mannschaft nicht geht, oder nur zum Teil geht, muss ich schauen, ob ich noch eine Karte bekomme. Ich kann meinen Sohn ja nicht alleine ins Stadion schicken.
Die anderen sind alle noch unentschlossen bzw. neigen eher dazu, nicht zu gehen. Sie wollen jetzt beim Bayerischen Fußballverband fragen, ob man die Karten umtauschen kann gegen welche für ein anderes Spiel.
Wenn das geklärt ist, kann ich entscheiden, was ich mache. Entweder ich frage einfach, ob ich eine Karte von jemandem haben kann, der sich entscheidet, nicht hinzugehen oder ich versuche auf dem freien Markt noch eine zu bekommen. Mal sehen.

Viele Grüße
Rita
 
AW: Konflikt

Lass ihn gehen und als Kompromiss kann er ja morgens zur zweiten Stunde in die Schule gehen - So verpasst er nicht zu viel, ist aber auch nicht zuuu muede!

Ich fürchte, ich kann ihn nicht einfach später in die Schule schicken, da bekäme ich Ärger. Es würde auch auffallen, weil noch 6 andere Jungs aus seiner Klasse in seiner Mannschaft sind und somit auch betroffen wären. Das wäre nur möglich, wenn man vorher eine offizielle Befreiung bekommt.

Viele Grüße
Rita
 
Zurück
Oben