Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagmar,
das ist mir klar.
Aber nehmen wir mal an, dass der Film rund um die Uhr läuft.
15 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr, 22 Uhr - ich kann es verstehen, wenn da mal weniger drauf geschaut wird und finde das ganze jetzt gar nicht sooooo schlimm.
LG
Sandy
Vielleicht, dass die Eltern nicht unbedingt mit im Kino sitzen bei Filmen, die völlige FSK-Freigabe haben? Oder ich will nicht erklären müssen, dass diese oder jene Werbung "Mist" ist... mir beim TV Mühe gebend, dass die Kids keine / wenig Werbung sehen z.B. - und hier dann nicht flüchten kann.Och Steffie,
das find ich übertrieben!
Und ich versteh auch die Kinos, die nicht für jede Vorführung die Werberolle austauschen.
Was ist denn bitte so schlimm dran, dass man den Kindern die Werbung (bei Fragen) kindgerecht erklärt?
LG
Sandy
meist ist die Kinowerbung nicht direkt an den Film gekoppelt
Ich versteh schon, was Du meinst Steffie. Aber da verdient man halt nicht so dran.
Im übrigen wird bei uns im Kino dafür geworben, dass die Kinderfilme bzw. Nachmittagsvorstellungen werbefrei sind.
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht - mal abgesehen davon WAS beworben wird.
*hüstel*Vielleicht, dass die Eltern nicht unbedingt mit im Kino sitzen bei Filmen, die völlige FSK-Freigabe haben?
Du, das weiß ich aber vorher. Dann geh ich halt nicht ins Kino - oder ich erkundige mich, wann der Hauptfilm anfängt und komme verspätet.Oder ich will nicht erklären müssen, dass diese oder jene Werbung "Mist" ist... mir beim TV Mühe gebend, dass die Kids keine / wenig Werbung sehen z.B. - und hier dann nicht flüchten kann.
Das ist natürlich ein verwendbarer Fakt.Zigarettenwerbung ist aus gutem Grund nachmittags nicht erlaubt. Und Vorfilme unterliegen auch der FSK-Freigabe: Geworben werden darf offiziell nur in der selben Altersstufe.
Ich bezweifele aber, daß Filme OHNE Werbung günstiger angeboten werden könnten - eher das Gegenteil.Das Ärgerliche ist ja, ich bekomme das serviert, obwohl ich es nicht bestellt habe und zahle noch dafür.