komisches Trinkverhalten / Teil 2...

  • Themenstarter Themenstarter nani1905
  • Beginndatum Beginndatum
Der Milch geschmack kann es nicht sein???? Denn hypoallergene Milch schmeckt zum 8-O so ging es Jonas jedenfalls. Nachdem er eine andere Milch (von HIPP HA auf Alete HA dann auf Milumil) bekam klapte es mit dem trinken besser.

Aber mal was anderes:
@Sandra: wie hast du es denn bei dir gemerkt?

Saugglockengeburtenkinder und Zangengeburtenkids sind wohl oft vom KISS betroffen, kann mir das einer bestätigen? Gehe gleich mal auf die Seite Kiss-Kid. Wollte vll auch mal einen Spezialisten aufsuchen, um evtl Schäden nicht zu spät zu erkennen (jonas ist Saugglockenkind)
 
Mmmh, schreibe mal hier weiter obwohl wir ja grad vom Thema abweichen. Also Luca wurde rausgedrückt und kam mit dem Ellebogen vorm Kopf auf die Welt. Außerdem hat er auch shcon immer in meinem Bauch mit nem abgeknickten Kopf gelegen. Ich selbst hat schon immer Rückenprobleme und konnt mich noch nie grade machen. Also ich hab den Hals immer so nach vorne stehen und dann den Kopf darauf wieder versucht aufzurichten. Alle Ärzte haben mich immer auf Schiulddrüse untersucht weil der Kehlkopf so weit vorsteht und nu ist alles weg. Guck mal auf der Seite, das ist die Beste (meine Meinung)
 
na siehst du,es hat ja schon ein wenig gebessert:-)
kann sein,dass es aber wieder mal ein paar tage schlimmer ist und danach wieder besser,wie eine welle!so wars bei jennifer und plötzlich wars vorbei!

jennifer hat noch nie 200ml getrunken!!!!sie trinkt höchstens 170-180ml morgens und danach alle 3h 160ml.so sind wir um 23.00 fertig.ich steigere aber immerwieder nach einpaar tage langsam die trinkmenge.vor einer woche trank sie noch 100-130ml alle 2h!also sind wir momentan gut vorwärz gekommen.

ich hoffe für euch,dass es bald zu einem normalen rythmus und trinkmenge kommt!

lg
silvia
 
Zurück
Oben