dolbi Familienmitglied 1. Juli 2014 #57 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen 19/20 22 Gr 4/5 rot Original 17 Super Weiche krabbelschuhe 23 fallen mMn größer aus Babyschühchen
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen 19/20 22 Gr 4/5 rot Original 17 Super Weiche krabbelschuhe 23 fallen mMn größer aus Babyschühchen
dolbi Familienmitglied 1. Juli 2014 #58 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen 20 Rohde 20 Superfit 17 20 Däumling Keine grössenangabe Bei Interesse messe ich
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen 20 Rohde 20 Superfit 17 20 Däumling Keine grössenangabe Bei Interesse messe ich
Vivi+Niklas Löwenmama 1. Juli 2014 #59 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/e4azezut.jpg Könntest du mir da bitte mal die Innensohlenlänge messen???
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/e4azezut.jpg Könntest du mir da bitte mal die Innensohlenlänge messen???
Flugente75 Familienmitglied 1. Juli 2014 #60 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Könntest du auch noch die Hosen aus Post 49 (außer die Räuberhosen) und das graue Mäntelchen aus Post 51 für mich reservieren? Das Angebot an Schuhen erschlägt mich... Wie schaffst du es, dass die alle noch aussehen wie neu?
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Könntest du auch noch die Hosen aus Post 49 (außer die Räuberhosen) und das graue Mäntelchen aus Post 51 für mich reservieren? Das Angebot an Schuhen erschlägt mich... Wie schaffst du es, dass die alle noch aussehen wie neu?
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 1. Juli 2014 #61 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen dolbi hat gesagt.: Gr 62 Zum Vergrößern anklicken.... Hose und Oberteil mit der Kirsche dolbi hat gesagt.: Gr 68 Blümchen-Shirt und rot bunte Hose oberster Schlafanzug Zum Vergrößern anklicken.... Was magst du dafür haben? LG, Ines
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen dolbi hat gesagt.: Gr 62 Zum Vergrößern anklicken.... Hose und Oberteil mit der Kirsche dolbi hat gesagt.: Gr 68 Blümchen-Shirt und rot bunte Hose oberster Schlafanzug Zum Vergrößern anklicken.... Was magst du dafür haben? LG, Ines
Schnattersuse Familienmitglied 2. Juli 2014 #62 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Von den Babyschühchen bitte noch die türkisen (links unten)und die dunkelbraunen Sterntaler Puschen
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Von den Babyschühchen bitte noch die türkisen (links unten)und die dunkelbraunen Sterntaler Puschen
Finele Fitznase 2. Juli 2014 #63 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Annika, die hatte ich auch schon im Visier !
Flugente75 Familienmitglied 6. Juli 2014 #64 AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Na dolbi, hast du noch den Überblick? Kannst du bitte mal Nachrichten zusammenstellen, wer nun was bekommen kann und was du jeweils dafür haben willst?
AW: Kleinkind Sachen gemischt, verschiedene Größen Na dolbi, hast du noch den Überblick? Kannst du bitte mal Nachrichten zusammenstellen, wer nun was bekommen kann und was du jeweils dafür haben willst?