Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dass ich meinen Zahnarzttermin endlich hinter mir habe.
Dass der Ferien-Countdown läuft (noch eine Woche)
Dass ich vorher beim Garten giessen wieder einen grossen Schillerfalter gesehen habe.
Dass es hier grad so richtig ruhig ist.
Dass wir morgen ein paar Stunden kinderfrei haben.
Dass ich heute so richtig gut drauf bin, was bestimmt auch am Traumwetter liegt.
Das mache ich übrigens bewusst öfter, wenn mir Leute extrem positiv auffallen. Ich muss mich manchmal überwinden, aber ich denke, meckern kann man auch, also soll man ruhig auch die Leute mal loben, wenn etwas super läuft. Das wiederum motiviert die ja auch wieder.
- das wir schon morgens um halb acht gut gelaunt zu "Backe Backe Kuchen" tanzen und singen :achwiegu:
- wenn wir drei uns fest im Arm halten und jeder dem anderen der Reihen nach ein Bussi gibt.. und nochmal... und nochmal...
- dass das Wochenende vor der Tür steht und mein Mann es warscheinlich noch um Montag und Dienstag erweitert :achwiegu:
- wenn Mann und Kind zusammen geheimniskrämern, um für mich etwas Schönes vorzubereiten
- wenn ein Plan funktioniert (analog zum A-Team )
- wenn ich gelobt werde
- wenn mein Mann mir aus dem Garten eine Blume mitbringt, weil er sie besonders schön und passend für mich fand
- wenn ich ausschlafen darf
..dass ich mir die Zeit freischaufeln konnte, damit ich mich nochmal an meine Seminararbeit setzen kann
..dass ich so viele liebe Menschen um mich habe, die mich jederzeit unterstützen
..dass meine beste Freundin gerade für 2 Tage hier ist, bevor sie nach Kopenhagen weiterdüst.
..dass meine Mädels heute morgen einfach nur zum knutschen waren