Kleinigkeiten die euch freuen

AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich grade über die Freude am Urlaub, den wir in 6 Wochen machen werden auch wenn ich nebenbei hoffe, dass mein Mann diesmal mitkann und nicht wieder absagen muß wegen dem fehlenden Stellvertreter :zeitung:

Ich freue mich auch über einiges, auch wenn dies eher keine Kleinigkeiten sind:

- Ich freue mich, dass das Wetter schön ist und die Kinder draußen spielen können.
- Ich freue mich, dass ich eine eigene Wohnung habe (meine erste)
- Ich freue mich, dass mich so viele liebe Mensch unterstützt haben, egal in welcher Art und Weise.
- Ich freue mich über die herzlichen Küsse und Umarmungen von Vincenzo.
- Ich freue mich, wenn Vincenzo jedem, der es hören will :zwinker: sagt "Das ist meine Mama".
- Ich freue mich, dass ich wahrscheinlich jemanden gefunden habe, der mir die Welt zu Füßen legen will, mich glücklich machen will.

Liebe Grüße

Rebecca

Danke :oops: Aber ganz so einfach ist es ja leider nicht ...
Aber das Gefühl ist trotzdem schön und ich versuche mich daran zu erfreuen, wann immer ich kann.

Einfach ist es nie. Ich hatte ähnliche Erlebnisse wie du, wenn ich das bei dir hier im Forum auch leider nicht so ganz mitbekommen habe :oops: Ich hab dann auch alleine gewohnt und es war schwer... ich versteh dich gut... aber du schaffst das!:bussi:

- Ich freue mich, dass ich wahrscheinlich jemanden gefunden habe, der mir die Welt zu Füßen legen will, mich glücklich machen will.

Meinst Du nicht, es wäre viel sinnvoller, das Leben erstmal mit den Kindern zusammen neu zu ordnen, alleine einen Weg zu finden glücklich zu werden, selbständig auf beiden Beinen zu stehen?

...dass mich meine Schüler so süß überrascht haben

...dass heute in wildfremdes Mädchen an meinem T-Shirt zupfte und meinte ich sehe hübsch aus :jaja:

...dass es mir gerade, trotz beruflicher Unsicherheiten, innerlich sehr gut geht

....dass ich Verehrer habe :nix:

Meinst Du nicht, es wäre viel sinnvoller, das Leben erstmal mit den Kindern zusammen neu zu ordnen, alleine einen Weg zu finden glücklich zu werden, selbständig auf beiden Beinen zu stehen?
Vielleicht ... vielleicht auch nicht.
Ich will mich ja nicht direkt wieder binden, aber etwas gutes muss für mich doch auch drin sein ...

Zurück
Oben