Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Ich wollt nur mal reinwerfen, wie wir unser Bad gemacht haben. Das ist nämlich auch miniklein, und da haben so dunkelcremefarbene Fliesen drin gelegen; am Boden die gleichen wie an der Wand und das sah einfach nur ...xxx... aus.
Da haben wir irgendwann kapituliert, Lack gekauft und die Fliesen lackiert!
Wir haben jetzt bis auf etwa 1,20 m Höhe eisgraue Farbe, danach kommen 40 cm dunkelbordeauxfarbene Fliesen und dann nochmal 20 cm eisgrau. Sieht total klasse aus.
Weiß nur noch nicht so richtig, was nun mit dem Boden anfangen... Weil wir haben ja nunmal nur ein Klo - und ich kann dann ja schlecht für 24 Stunden das Bad schließen, weil ich jetzt den Fußboden lackiert habe... Also bleibt der erstmal so.
Wir wohnen ja nun schon über ein Jahr hier - und da schaut man dann schonmal drüber hinweg. Vor allem, weil ich mich jetzt ja so sehr an den Wänden erfreue. War ja doch eine ganz schöne Arbeit, und ich habs fast ganz alleine gemacht. Und dann noch mit Fugenweiß die ganzen Fugen bearbeiten - ein Alptraum. Aber ich konnt sie nicht lassen; die waren braun, wie die Fliesen vorher... BRRRRRrrrrrrrrrrrrr. Igitt!