LauraMama Gehört zum Inventar 6. April 2008 #9 AW: Kleiner Rundgang.. Wow!!! Die Balken......einfach alles sieht toll aus!!
Maike Unbezahlbar 6. April 2008 #10 AW: Kleiner Rundgang.. :lichtan: Ich dachte schon, ihr guckt so an die Wand beim essen
Birkchen Miss Tchibo 6. April 2008 #11 AW: Kleiner Rundgang.. ooooooooooh, ich erblasse vor Neid aber sag mal... was steht denn da für´n Kopp im Wohnzimmer???
AW: Kleiner Rundgang.. ooooooooooh, ich erblasse vor Neid aber sag mal... was steht denn da für´n Kopp im Wohnzimmer???
Kathi Dino 6. April 2008 #12 AW: Kleiner Rundgang.. Schön habt ihr´s. Aber die Betten hättest du vorm Fotoknipsen schon mal machen können :weghier:
AW: Kleiner Rundgang.. Schön habt ihr´s. Aber die Betten hättest du vorm Fotoknipsen schon mal machen können :weghier:
Casi Quak das Fröschlein 6. April 2008 #14 AW: Kleiner Rundgang.. Schick schick schick ! Das tät mir auch gefallen... Die Katz in der Küche find ich besonders schnuckelig...:rolleyes:
AW: Kleiner Rundgang.. Schick schick schick ! Das tät mir auch gefallen... Die Katz in der Küche find ich besonders schnuckelig...:rolleyes:
Denise Gehört zum Inventar 6. April 2008 #15 AW: Kleiner Rundgang.. Ach ist das schön, könnt Ihr stolz sein lg denise
KaJul Gehört zum Inventar 6. April 2008 #16 AW: Kleiner Rundgang.. Boah, Sandra! Da bin ich richtig neidisch... Schööön, die dunklen Balken und Fenster... der Kamin.... das Bad.... *schwärm* ich freu mich ehrlich für dich, dass ihr angekommen seid!
AW: Kleiner Rundgang.. Boah, Sandra! Da bin ich richtig neidisch... Schööön, die dunklen Balken und Fenster... der Kamin.... das Bad.... *schwärm* ich freu mich ehrlich für dich, dass ihr angekommen seid!