Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny, wir brauch(t)en hier ja beizeiten kleine Schlüppi, weil sowohl Ariane als auch Michelle früh trocken waren (ab 74/80). Michelle hat hiernoch bis vor kurzem 62/68er Schlüppi getragen, die wurden jetzt erst an den Beinbündchen zu eng. Regulär trägt sie 92/98.
Gekauft hab ich die kleinen Schlüppis übrigens bei Real im Dreierpack.
Im Marktkauf in Nahne hab ich viel und günstig Unterwäsche gesehen
Frau Anschela;2351290 Die Größen bei der Unterwäsche fallen recht klein aus - für Laura also immer eine Nummer größer als sie in normaler Kleidung trägt. [/QUOTE hat gesagt.:
also wir kaufen auch bei Family und ich muxx sagen, dass ich mit den kleinen Größen nicht bestätigen kann. Ich finde die fallen groß aus, zumindest die Größen 86/92 und 98/104. In die 98 passt Lena jetzt tw. noch rein. Die 116er fallen dagegen genauso aus...
Der Stoff ist aber gut, also etwas dicker, so wie Du magst.
Ich würde bei Earnstings einfach ne Nr. kleiner nehmen. Denke mal ihr kommt dann sicher mit Größe 80 bzw. 86 gut zurecht
LG Uta
Jenny, ja unser Real hat ne Minikinderabteilung. Da gibst Bodys und Hemden und Schlüppi immer angehängt in Dreier- bis Fünferpacks. Wenn sich nix findet, piep mal noch mal, dann schau ich in unseren "zu klein" Kisten.