Ignatia die mit dem Efeu tanzt 16. August 2013 #9 AW: Kleidverleih in Gr 40? Komme an dein bild leider nicht ran
Claudia glücklich :-) 18. August 2013 #10 AW: Kleidverleih in Gr 40? Ich hätte noch ein kürzeres, hab ich hier von Mone abgekauft, schlicht, und mit Bolero wunderbar zu kombinieren...Bild könnte ich hochladen.
AW: Kleidverleih in Gr 40? Ich hätte noch ein kürzeres, hab ich hier von Mone abgekauft, schlicht, und mit Bolero wunderbar zu kombinieren...Bild könnte ich hochladen.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 18. August 2013 #12 AW: Kleidverleih in Gr 40? Das schaut schön aus. Eigentlich suche ich eher was längeres... Mh wie ist es am Bauch? Bequem? Oder eng geschnitten? Was würdest du dafür wollen?
AW: Kleidverleih in Gr 40? Das schaut schön aus. Eigentlich suche ich eher was längeres... Mh wie ist es am Bauch? Bequem? Oder eng geschnitten? Was würdest du dafür wollen?
Claudia glücklich :-) 18. August 2013 #13 Hmm, ich eben nicht lang...ganz hergeben würd ich es nicht, aber leihen tät ich es dir. Es ist Sau bequem, eben nicht eng und doch figurbetont.
Hmm, ich eben nicht lang...ganz hergeben würd ich es nicht, aber leihen tät ich es dir. Es ist Sau bequem, eben nicht eng und doch figurbetont.
Claudia glücklich :-) 22. August 2013 #14 AW: Kleidverleih in Gr 40? Sandra? Willste oder lieber nicht?
Schäfchen Copilotin 22. August 2013 #15 AW: Kleidverleih in Gr 40? Ich krieg das Bild anders nicht rein ..