Mausel Brave Chicken 18. Dezember 2013 #65 AW: Kleidertauschkette Nr 2 ich weiß, so ging es mir auch!
Mausel Brave Chicken 19. Dezember 2013 #67 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Immer mit der Ruhe, denn das tonnenschwere Paket muss mein Mann erst zur Post schleppen. Ist dann morgen bei Dir Michaela.
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Immer mit der Ruhe, denn das tonnenschwere Paket muss mein Mann erst zur Post schleppen. Ist dann morgen bei Dir Michaela.
Susa einfach nur langweilig... 19. Dezember 2013 #68 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Bei mir waren es "nur" 17 kg Kleines Päckchen...;-)
Mausel Brave Chicken 19. Dezember 2013 #70 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Susa hat gesagt.: Bei mir waren es "nur" 17 kg Kleines Päckchen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und auch "nur" 12,90 € Versandkosten
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Susa hat gesagt.: Bei mir waren es "nur" 17 kg Kleines Päckchen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und auch "nur" 12,90 € Versandkosten
Jano Engel auf Erden 20. Dezember 2013 #71 AW: Kleidertauschkette Nr 2 ach du heilige-worauf hab ich mich eingelassen? bei meinem glück schneit es und ich hab nen schlitten zum ziehen
AW: Kleidertauschkette Nr 2 ach du heilige-worauf hab ich mich eingelassen? bei meinem glück schneit es und ich hab nen schlitten zum ziehen
Mausel Brave Chicken 20. Dezember 2013 #72 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Von der Aktion wollen wir dann aber Bilder sehen ;-)