Elchen Aufraffbremse 4. Dezember 2013 #33 AW: Kleidertauschkette Nr 2 ich glaube immer die die sich neu gemeldet haben. Oder?!
Susa einfach nur langweilig... 4. Dezember 2013 #34 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich bin auch noch interessiert! Vor allem habe ich einen riesen Haufen, der hier noch liegt und weg möchte...
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich bin auch noch interessiert! Vor allem habe ich einen riesen Haufen, der hier noch liegt und weg möchte...
Vivi+Niklas Löwenmama 4. Dezember 2013 #35 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Da bräuchtest du aber ein 2. Paket! Kommst mit in den Pott! :-D
Vivi+Niklas Löwenmama 5. Dezember 2013 #36 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich schaffs heute nicht, sorry!!! Ich hab vergessen das morgen Nikolaus ist... Morgen aber! Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld.
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich schaffs heute nicht, sorry!!! Ich hab vergessen das morgen Nikolaus ist... Morgen aber! Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld.
Katj3 Gehört zum Inventar 5. Dezember 2013 #37 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich würde auch mitmachen: ) Vivi, hat dein Tag gerade auch zu wenig Stunden Weiter gute Besserung...
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich würde auch mitmachen: ) Vivi, hat dein Tag gerade auch zu wenig Stunden Weiter gute Besserung...
Vivi+Niklas Löwenmama 5. Dezember 2013 #38 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Der müsste mindestens 28 haben! Du kommst dann auch mit in den Lostopf!
Vivi+Niklas Löwenmama 5. Dezember 2013 #39 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Hab´s doch geschafft, war ja nicht viel... ;-) Und gezogen hab ich.................. .....................die Susa! PN kommt!
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Hab´s doch geschafft, war ja nicht viel... ;-) Und gezogen hab ich.................. .....................die Susa! PN kommt!
Susa einfach nur langweilig... 5. Dezember 2013 #40 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Da bin ich ja mal gespannt!