Jano Engel auf Erden 2. Januar 2014 #91 AW: Kleidertauschkette Nr 2 da sich niemand mehr gemeldet hat,habe ich mit meiner freundin gelost-und gewonnen hat jotuke-tatataaaaatusch bitte schick mir deine adresse ;-)
AW: Kleidertauschkette Nr 2 da sich niemand mehr gemeldet hat,habe ich mit meiner freundin gelost-und gewonnen hat jotuke-tatataaaaatusch bitte schick mir deine adresse ;-)
jotuke Fashionista 2. Januar 2014 #92 AW: Kleidertauschkette Nr 2 ne ....oh da freu ich mich. Adresse schicke ich dir gleich. lg
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. Januar 2014 #93 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Ich bin jetzt ab sofort raus!
Jano Engel auf Erden 8. Januar 2014 #94 AW: Kleidertauschkette Nr 2 hallo zusammen,durch arbeitliches chaos komme ich erst heute dazu,das paket weiterzuschicken. susanne weiß bescheid. weiter gehts ;-)
AW: Kleidertauschkette Nr 2 hallo zusammen,durch arbeitliches chaos komme ich erst heute dazu,das paket weiterzuschicken. susanne weiß bescheid. weiter gehts ;-)
jotuke Fashionista 8. Januar 2014 #95 AW: Kleidertauschkette Nr 2 ich melde mich, wenn es da ist. mein Mann wird sich auch freuen bei dem Gewicht. Hoffentlich kommt es erst am WE an.
AW: Kleidertauschkette Nr 2 ich melde mich, wenn es da ist. mein Mann wird sich auch freuen bei dem Gewicht. Hoffentlich kommt es erst am WE an.
jotuke Fashionista 28. Januar 2014 #96 AW: Kleidertauschkette Nr 2 Sorry, Paket ist schon länger hier und kann weiter auf die Reise gehen. Wer will?
AW: Kleidertauschkette Nr 2 Sorry, Paket ist schon länger hier und kann weiter auf die Reise gehen. Wer will?