Brini ohne Ende verliebt 27. März 2014 #17 AW: Kleidertauschkette 38-42 PS: Der Karton ist jetzt aber unterwegs zu Topa ;-)
mone Kamikazemuddern 27. März 2014 #18 AW: Kleidertauschkette 38-42 Ich fands schade, bislang war das interesse immer sehr gross und ich hatte nie das gefühl, die kette könnte mal abreissen...
AW: Kleidertauschkette 38-42 Ich fands schade, bislang war das interesse immer sehr gross und ich hatte nie das gefühl, die kette könnte mal abreissen...
Brini ohne Ende verliebt 27. März 2014 #19 AW: Kleidertauschkette 38-42 Ja, kam für mich auch etwas überraschend, muss ich zugeben...
topa Dauerschnullerer 2. Mai 2014 #22 AW: Kleidertauschkette 38-42 Schups.. Keiner sonst würde ich es der Freundin meiner Mutter zeigen, ihr Haus ist vor 2 Wochen komplett abgebrannt und ihr Bruder im Haus verstorben.
AW: Kleidertauschkette 38-42 Schups.. Keiner sonst würde ich es der Freundin meiner Mutter zeigen, ihr Haus ist vor 2 Wochen komplett abgebrannt und ihr Bruder im Haus verstorben.
mone Kamikazemuddern 2. Mai 2014 #23 AW: Kleidertauschkette 38-42 Ich wollte mich gerade melden, aber dann gibs mal lieber der freundin deiner mutter... mensch, wie schlimm...
AW: Kleidertauschkette 38-42 Ich wollte mich gerade melden, aber dann gibs mal lieber der freundin deiner mutter... mensch, wie schlimm...
topa Dauerschnullerer 2. Mai 2014 #24 AW: Kleidertauschkette 38-42 Nein dann bekommst Du das Paket. Hier werden ja schon Sachen gesammelt nur wenn sich niemand gemeldet hätte.
AW: Kleidertauschkette 38-42 Nein dann bekommst Du das Paket. Hier werden ja schon Sachen gesammelt nur wenn sich niemand gemeldet hätte.