aurea Goldstück 15. April 2008 #57 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M @Micky wegen der 2 war Nina schon schneller... ich hab sie per PN angefragt ob sie es noch will... bei der 29 warst du wirklich zuerst dran einlich: - ich klär das!!! LG
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M @Micky wegen der 2 war Nina schon schneller... ich hab sie per PN angefragt ob sie es noch will... bei der 29 warst du wirklich zuerst dran einlich: - ich klär das!!! LG
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. April 2008 #58 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M neee, lass mal, das lohnt dann ja kaum - gib es Katja
Birkchen Miss Tchibo 15. April 2008 #59 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M oooooooooooooh jeeeeh... Ich habe das nicht gesehen, obwohl ich schon gründlichst recherchiert habe Micky! Aber dann sollst Du es natürlich haben!!!! Ich warte aber immer noch auf die 2 :-D
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M oooooooooooooh jeeeeh... Ich habe das nicht gesehen, obwohl ich schon gründlichst recherchiert habe Micky! Aber dann sollst Du es natürlich haben!!!! Ich warte aber immer noch auf die 2 :-D
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. April 2008 #60 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M neeee, lass mal.......
nine Gehört zum Inventar 15. April 2008 #61 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M Hallo Birkchen die 2 kannst DU haben Also wenn es klappt würd ich mir bis morgen noch freihalten die 3 ,20 und 24 Falls jemand unbedingt mag, auch ok, dann gebs weiter. DAnke Dir lg nine
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M Hallo Birkchen die 2 kannst DU haben Also wenn es klappt würd ich mir bis morgen noch freihalten die 3 ,20 und 24 Falls jemand unbedingt mag, auch ok, dann gebs weiter. DAnke Dir lg nine
aurea Goldstück 16. April 2008 #62 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M also mädels... Könnt ihr mir nun definitiv sagen was ihr wollt?:kicher: Ich komm noch ganz durcheinander:konfus: LG Tina
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M also mädels... Könnt ihr mir nun definitiv sagen was ihr wollt?:kicher: Ich komm noch ganz durcheinander:konfus: LG Tina
aurea Goldstück 16. April 2008 #63 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M und die 2 ist definitiv schon weg (Nina)
Minibi Dauerschnullerer 16. April 2008 #64 AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M Guten Abend, ist die 22 links grün und die 23 links rot weiß noch da? Wenn , dann hätte ich die beiden gerne. LG Bianca
AW: Kleiderschrank-Räumung: Oberteile Gr. S/M Guten Abend, ist die 22 links grün und die 23 links rot weiß noch da? Wenn , dann hätte ich die beiden gerne. LG Bianca