Petra
desperate housewife
AW: Kleiderfrage zur Kommunion
Also unterm Strich ist die Erstkommunion auch ein Sakrament wie die Hochzeit auch. Warum sagt keiner was, wenn eine Braut 1500 € für ein Hochzeitskleid ausgibt :???:
Von der Einstellung her (ich könnts mit meinem 08/15-Glauben jetzt nicht bibelfest belegen, ist nur mein persönlicher Bezug dazu) ist für mich die Erstkommunion sogar ein "höheres" Sakrament als die Eheschliessung.
Also ich bin echt ein Sparfuchs, aber wie soll das denn gehen? Alleine so ein blödes Kerzentuch bekommst du doch nicht für unter 30 €. Bei Mädels kommt noch Kopfschmuck etc dazu.....
Was hat denn eure Hochzeit gekostet, mit allem drum und dran :wink:?Ich würde NIE so viel Geld für so einen kurzen Anlass ausgeben
Also unterm Strich ist die Erstkommunion auch ein Sakrament wie die Hochzeit auch. Warum sagt keiner was, wenn eine Braut 1500 € für ein Hochzeitskleid ausgibt :???:
Von der Einstellung her (ich könnts mit meinem 08/15-Glauben jetzt nicht bibelfest belegen, ist nur mein persönlicher Bezug dazu) ist für mich die Erstkommunion sogar ein "höheres" Sakrament als die Eheschliessung.
Alles in allem würde ich für das Outfind incl. Schuhe sicher nicht mehr als 100 Euro ausgeben (wollen :mrgreen: )