AW: Kleid....
ich find die Sheegosachen zwar schön aber doch bissi "üppig" :rolleyes:
Du, ich bin auch eher der Typ, der -mitlerweile mit der Figur- auch lieber solche Sachen wie die Street one Kleider anzieht ( ich war gestern "mal kurz" in nem Laden schaun ;-) ) , aber ich hatte auch mal ne Zeit ( Tanzschultage mit 14-21 Jahren), wo ich auch mal "Ballkleider" anhatte.
Mein Freund "wünscht" sich, dass ich mal wieder so aussehe *seuftz*, und auf den Einladungen steht auch ein "Dresscode" ( dachte immer, dass machen nur die "Royals", aber seine Zukünftige sieht das anders....)
Ich fand halt diese "Empiere" ( Heissen die echt so?? ) schön, weil man sie z.B. auch mal für Mottopartys ( Kommt bald das MOtto "Römer ;-) ) anziehen kann.
Nun ja und da wir uns seit 20 Jahren kennen "MUSS" ich ihm den Wunsch erfüllen,....;-)
Ich hab ja bis Juni noch Zeit und das Abstillen geht langsam vorran, aber ich will es halt nicht "nur deshalb" beschleunigen und ich MUSS Sport machen ( 86 KG bei 165 cm ist vielzuvielzuviel...) , aber ich Stille halt noch uns "Sport nach Mass" geht bei mir nicht. Ich "darf" max. 5 kg abnehmen, wegen dem Stillen
So, viel zu viel zu dem Thema.....Aber nu versteht mich jeder