Helga Frau G-Punkt 7. Juni 2010 #17 AW: Klasse und Glückwunsch Hui, na da hast Du ja wirklich einige Veränderungen durch ! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du hier nun wieder öfter mal reinschaust !
AW: Klasse und Glückwunsch Hui, na da hast Du ja wirklich einige Veränderungen durch ! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du hier nun wieder öfter mal reinschaust !
palado Dauerschnullerer 7. Juni 2010 #18 AW: Klasse und Glückwunsch helga, du hast ein schönes bild hier drin ich muss mal mein profilbild aktualisieren....
AW: Klasse und Glückwunsch helga, du hast ein schönes bild hier drin ich muss mal mein profilbild aktualisieren....
palado Dauerschnullerer 7. Juni 2010 #21 AW: Klasse und Glückwunsch ja, die zeit vergeht manchmal viel zu schnell
Helga Frau G-Punkt 7. Juni 2010 #22 AW: Klasse und Glückwunsch Himmel, ist das Kind groß geworden ! Und sooo hübsch ! Ach so: Danke für das Kompliment !
AW: Klasse und Glückwunsch Himmel, ist das Kind groß geworden ! Und sooo hübsch ! Ach so: Danke für das Kompliment !
palado Dauerschnullerer 7. Juni 2010 #23 AW: Klasse und Glückwunsch und sie hat haare bekommen.... nur kämmen ist doof:help:
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 7. Juni 2010 #24 AW: Klasse und Glückwunsch Ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit an dich gedacht ... oder viel mehr an deine Fotoaktion mit den Hüten :o). Schön, dass du wieder hier rein schaust. Liebe Grüsse Martina
AW: Klasse und Glückwunsch Ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit an dich gedacht ... oder viel mehr an deine Fotoaktion mit den Hüten :o). Schön, dass du wieder hier rein schaust. Liebe Grüsse Martina