hexlein immer da wo´s brennt 25. Januar 2010 #9 AW: Klara von Micky... Oh Mensch wenn man es nicht gleich macht .... dann muss man eben am nächsten Tag nachträglich gratulieren !!! Alles Gute liebe Klara. Ich hoffe sehr du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest gebührend gefeiert und verwöhnt :laola:
AW: Klara von Micky... Oh Mensch wenn man es nicht gleich macht .... dann muss man eben am nächsten Tag nachträglich gratulieren !!! Alles Gute liebe Klara. Ich hoffe sehr du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest gebührend gefeiert und verwöhnt :laola:
Muckeliese Familienmitglied 25. Januar 2010 #10 AW: Klara von Micky... von uns hier auch noch: ALLES ALLES LIEBE NACHTGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!
Tina1972 Dauerschnullerer 25. Januar 2010 #11 AW: Klara von Micky... Liebe Klara, auch von uns alles Liebe und Gute nachträglich, :farben:!!
Helga Frau G-Punkt 25. Januar 2010 #12 AW: Klara von Micky... Ui, da sag ich aber auch noch schnell und alles Liebe nachträglich ! :laola:
Tamara Prinzessin 25. Januar 2010 #13 AW: Klara von Micky... lichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe
Nele Dauerschnullerer 25. Januar 2010 #14 AW: Klara von Micky... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag..... :blume:
Nats Jupheidi 25. Januar 2010 #15 AW: Klara von Micky... Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!:laola:
frankanton Puffbohne 25. Januar 2010 #16 AW: Klara von Micky... Alles Liebe nachträglich! :blumen: Liebe Grüße