Micky schneller in Kanada als in Berlin 24. Januar 2007 #9 AW: Klara Luna hat Burzeltach Ja, es war ein toller Tag!!! Danke für die Glückwünsche - morgen gibt es sicher Fotos - ich bin jetzt erstmal platt ;-)
AW: Klara Luna hat Burzeltach Ja, es war ein toller Tag!!! Danke für die Glückwünsche - morgen gibt es sicher Fotos - ich bin jetzt erstmal platt ;-)
Simone Lesemaus 25. Januar 2007 #12 AW: Klara Luna hat Burzeltach Ich gratulier auch noch nachträglich ganz ganz herzlich zum 2. Geburtstag!
AW: Klara Luna hat Burzeltach Ich gratulier auch noch nachträglich ganz ganz herzlich zum 2. Geburtstag!
kieselchen Edelsteinchen 25. Januar 2007 #13 AW: Klara Luna hat Burzeltach :oops: wie immer .... Klara, wir wünschen Dir von en noch alles, alles liebe nachträglich sicherlich hattest Du auch einen schönen Tag und hast ganz tolle Geschenke bekommen!! ganz liebe Grüße Laara und Andrea + Männers
AW: Klara Luna hat Burzeltach :oops: wie immer .... Klara, wir wünschen Dir von en noch alles, alles liebe nachträglich sicherlich hattest Du auch einen schönen Tag und hast ganz tolle Geschenke bekommen!! ganz liebe Grüße Laara und Andrea + Männers