mone Kamikazemuddern 4. November 2013 #17 AW: Klamottentauschkette also ich denke, alles von 38 bis 42 ist ok... Kajul, ich denke, ich schaff es nachher noch zur Post... lg
AW: Klamottentauschkette also ich denke, alles von 38 bis 42 ist ok... Kajul, ich denke, ich schaff es nachher noch zur Post... lg
Brini ohne Ende verliebt 5. November 2013 #18 AW: Klamottentauschkette Oh das wär klasse! Ich mach auch mit
ela Süße 7. November 2013 #19 AW: Klamottentauschkette och, ich glaub ich mach auch mal mit :-D + - 40 heißt ja auch 40 und 38
L Laelie Gehört zum Inventar 7. November 2013 #21 AW: Klamottentauschkette Die Idee find ich super ich bräuchte allerdings eher 38 oder ne große 36...
KaJul Gehört zum Inventar 7. November 2013 #22 AW: Klamottentauschkette Das Paket ist heute bei mir angekommen. das ist ja der Wahnsinn. Sooo viele Sachen, ich konnt noch nicht alles sichten geschweige denn anprobieren Ich mach dann nen neuen Fred auf, wenn ich fertig zum weiterschicken bin, oder?
AW: Klamottentauschkette Das Paket ist heute bei mir angekommen. das ist ja der Wahnsinn. Sooo viele Sachen, ich konnt noch nicht alles sichten geschweige denn anprobieren Ich mach dann nen neuen Fred auf, wenn ich fertig zum weiterschicken bin, oder?
Susa einfach nur langweilig... 7. November 2013 #23 AW: Klamottentauschkette Ooooh, und ich dachte, es geht hier um Jungsklamotten...mit 38-42 wäre ich seeeeehr gerne mit dabei!
AW: Klamottentauschkette Ooooh, und ich dachte, es geht hier um Jungsklamotten...mit 38-42 wäre ich seeeeehr gerne mit dabei!
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 7. November 2013 #24 AW: Klamottentauschkette Jetzt seh ich es erst. Soll ich auch noch mitmachen, Mone?