Zitat von Viola
- 3 (hellblaue Übergangsjacke) (ist die mit Futter oder ganz ohne?) ist Deine da ist schon dünnes Futter drin - für Frühling/kühle Tage okay oder noch eine Strickjacke drunter
- 7 (Jeans in 116) Deine
- 8 (komplett) Deine
- 17 (Baumwollkleid) schon weg an Casi
OK und danke, schick bitte PN dazu und Preis, wenn alles geklärt ist
Dann würd ich evt noch gerne nehmen: Nummer 1 und 4. Dazu eine Frage: welche Größe hat Hose 1? (oder binich blind? ) Hab ich wohl weggelöscht - die Jeans ist eine 122/128 von TCM - willste?
-Nein Danke, die ist dann wohl zu groß für meine Freundin
Zu 4: fällt die Jacke eher klein aus, oder weit, Futter? (Brauche für jetzt eine völlige 104!) keine Ahnung - sie ist eher weiter geschnitten, so eine A-Form - Nele hat sie mit 4 Jahren getragen, sie ist aber eher eine kleine, zarte Maus - mit dazu?
Dann mess sie bitte in Länge und Breite aus. Ich nehm sie gerne, wenn groß genug Lea ist ein Meter groß und nicht dick aber auch nicht mehr zart und fast 4
Wenn du rrein zufällig noch T-Schirts (104-110) und 3/4 Sommerhosen oder lange in Größe 104 hast oder eine Übergangsjacke in 116, meine Freundin und ich würdens nehmen nee, wohl eher nicht - das wars erst mal - obwohl ich hätte noch eine dickere Übergangsjacke - so gesteppt in beige - müßte 116 sein - soll ich mal gucken?