Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey.. Die 17 hab ich schon ergattert
und ärmer werd ich auch noch..jetzt fängt krini wieder an einzustellen..
Huch :oops: Ich bin doch blind sorry
War nicht bös gemeint
- 3 (hellblaue Übergangsjacke) (ist die mit Futter oder ganz ohne?) ist Deine da ist schon dünnes Futter drin - für Frühling/kühle Tage okay oder noch eine Strickjacke drunter
- 7 (Jeans in 116) Deine
- 8 (komplett) Deine
- 17 (Baumwollkleid) schon weg an Casi
Dann würd ich evt noch gerne nehmen: Nummer 1 und 4. Dazu eine Frage: welche Größe hat Hose 1? (oder binich blind? ) Hab ich wohl weggelöscht :oops: - die Jeans ist eine 122/128 von TCM - willste?
Zu 4: fällt die Jacke eher klein aus, oder weit, Futter? (Brauche für jetzt eine völlige 104!) keine Ahnung - sie ist eher weiter geschnitten, so eine A-Form - Nele hat sie mit 4 Jahren getragen, sie ist aber eher eine kleine, zarte Maus - mit dazu?
Wenn du rrein zufällig noch T-Schirts (104-110) und 3/4 Sommerhosen oder lange in Größe 104 hast oder eine Übergangsjacke in 116, meine Freundin und ich würdens nehmen nee, wohl eher nicht - das wars erst mal - obwohl ich hätte noch eine dickere Übergangsjacke - so gesteppt in beige - müßte 116 sein - soll ich mal gucken?