lulu Königin der Nacht 11. März 2008 #9 AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag Nee Annie, er ist jetzt 10 . Ich gehe gleich mal die Signatur aendern. Sonja, wie hat Dein Grosser eigentlich gefeiert? Glueckwuensche nachtraeglich auch an ihn! Lulu
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag Nee Annie, er ist jetzt 10 . Ich gehe gleich mal die Signatur aendern. Sonja, wie hat Dein Grosser eigentlich gefeiert? Glueckwuensche nachtraeglich auch an ihn! Lulu
Sonja Integrationsbeauftragte 11. März 2008 #10 AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag lulu hat gesagt.: Nee Annie, er ist jetzt 10 . Ich gehe gleich mal die Signatur aendern. Sonja, wie hat Dein Grosser eigentlich gefeiert? Glueckwuensche nachtraeglich auch an ihn! Lulu Zum Vergrößern anklicken.... Äh - auf jeden Fall nicht zu Hause. Er kam (nüchtern ) um 4 Uhr heim.
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag lulu hat gesagt.: Nee Annie, er ist jetzt 10 . Ich gehe gleich mal die Signatur aendern. Sonja, wie hat Dein Grosser eigentlich gefeiert? Glueckwuensche nachtraeglich auch an ihn! Lulu Zum Vergrößern anklicken.... Äh - auf jeden Fall nicht zu Hause. Er kam (nüchtern ) um 4 Uhr heim.