Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Dafür zahle ich im Monat 445 Euro inkl. Mittagessen
Tulpinchen hat gesagt.:Den regulären Preis von der "richtigen" KiTa weiß ich noch gar nicht, Annie. Aber ich nehme an, daß ich da in eine der niedrigeren Einkommensklassen eingestuft werde.
Da, wo sie jetzt hingeht, gibt es diese Staffelung nicht, da privat und nicht bezuschußt - da zahlen alle gleich.
also das ist dann ja scheinbar nicht regional ein unterschied, sondern eben weil privat. so ein angebot hatte ich hier auch. 400 € grundpreis ganztags plus fördervereinsmitgliedschaft + essen +sauna+ +englisch + computerkurs. ;-)
Michi72 hat gesagt.:Ich stell mir gerade meine Fabienne in der Sauna, englisch sprechend und am Compi vor (so a la Little professor)
Nee das wär für uns nix, es reicht ja , das sie dank ihres Kubanischen "Opas" (Freund meiner Schwiemu) etwas spanisch spricht.Und der Preis für so eine Private Einrichtung könnten wir uns nie leisten :-?
Gruss
Michaela
Oh, Schnäppchen! *g*claudel hat gesagt.:Ich habe mir schon überlegt , Nikolas in einen freien, privaten Kindergarten zu tun, das ist echt teuer (dachte ich bis jetzt!) der kostet 115,- halbtags.