Eos
Gehört zum Inventar
AW: Kita - Mahlzeiten
Ich bin schon länger desillusioniert, was das Schulessen bei uns angeht. Das klingt auf dem Papier zwar nicht schlecht, ist aber dennoch für mein Verständnis von gesunder Ernährung zu viel Kohlenhydrate,Fleisch/Fett und Zucker. Gemüse und Salat sind viel zu schwach vertreten plus, wenn es sie gibt, schmecken sie dem Kinde nicht
Unsere Lösung für's Schulkind: nur noch mitessen, wenn's wirklich schmeckt und ich die 2,30 oder 2,50€ :???: wenigstens nicht in die Tonne kloppe. Und ansonsten abends einfache und schnelle Gerichte. In der Kita ist Essen Pflicht und daher ist das kein Thema. Ich denk einfach nicht zu viel drüber nach und ernähre meine Kinder wenigstens zu Hause überwiegend gesund und frisch.
Ich bin schon länger desillusioniert, was das Schulessen bei uns angeht. Das klingt auf dem Papier zwar nicht schlecht, ist aber dennoch für mein Verständnis von gesunder Ernährung zu viel Kohlenhydrate,Fleisch/Fett und Zucker. Gemüse und Salat sind viel zu schwach vertreten plus, wenn es sie gibt, schmecken sie dem Kinde nicht
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)