Meine kleine ist Chrissis kleiner sehr ähnlich
Hallo ihr,
ich muss ganz ehrlich sagen das mich die ganze Geschichte sehr beunruhigt hat, da meine kleine sehr ähnlich wie Chrissis kleine ist! Sie spuckt auch sehr viel und schläft auch sehr viel (17 Stunden am Tag). Meine kleine weint seit einiger Zeit auch oft nicht mehr wenn sie Hunger hat! Allerdings weint sie nicht dauernd wie Chrissis kleine - sondern im Gegenteil ist den ganzen Tag nur am Lachen! Mich hat das nie beunruhigt, da ja viele Babys spucken, ich mich freue das sie so einen gesunden Schlaf hat! Und das sie nicht nach dem Schlafen und sonst auch selten nach Hunger weint habe ich als Zeichen des Vertrauens gesehen, also mir gedacht sie weiss einfach ganz genau das sie nicht erst weinen muss, sondern das sie auch so was bekommt!
Als dann aber Chrissis Posting einige von euch sehr beunruhigt hat, habe ich schon Schiss bekommen das vielleicht irgendwas doch nicht so richtig ist! Das ihr jetzt wieder beruhigt seit beruhigt mich auch! Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören. Weiss jetzt nicht ob ihr hier das noch lest, da es vielleicht besser unter Erfahrungstausch gehört, aber eben auch zu Chrissis Posting. Ich warte mal ab und wenn hier niemand antwortet poste ich einfach nochmal unter Erfahrungsaustausch. Danke für eure Hilfe!