Casi Quak das Fröschlein 1. April 2008 #17 AW: Kinderzimmer in neuem Look :mrgreen: Schön ist´s Strahleaugen, Regenbogen und strukturierte Zimmer..hach was willste mehr :mrgreen: Das Plattenkleben stell ich mir jetzt bildlich vor *g*
AW: Kinderzimmer in neuem Look :mrgreen: Schön ist´s Strahleaugen, Regenbogen und strukturierte Zimmer..hach was willste mehr :mrgreen: Das Plattenkleben stell ich mir jetzt bildlich vor *g*
Schäfchen Copilotin 2. April 2008 #18 AW: Kinderzimmer in neuem Look Casi, beim bildlich vorstellen musst du daran danken, dass die blaue Fußbank als mein Sitz vor der Toilette stand, mangels Tisch
AW: Kinderzimmer in neuem Look Casi, beim bildlich vorstellen musst du daran danken, dass die blaue Fußbank als mein Sitz vor der Toilette stand, mangels Tisch
Helga Frau G-Punkt 2. April 2008 #19 AW: Kinderzimmer in neuem Look Schäfchrn, wirklich schön geworden ! Und die die Trennung von Schlaf- und Spielzimmer find ich super !
AW: Kinderzimmer in neuem Look Schäfchrn, wirklich schön geworden ! Und die die Trennung von Schlaf- und Spielzimmer find ich super !
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. April 2008 #20 AW: Kinderzimmer in neuem Look Wow das habt ihr ja toll gemacht. Das sieht voll klasse aus!!!!