mone Kamikazemuddern 11. Oktober 2016 #9 ich verzichte dann dieses jahr nochmal aufs klassische wichteln und melde dafür meine kids hier an - die werden da sicher eine menge spaß dran haben
ich verzichte dann dieses jahr nochmal aufs klassische wichteln und melde dafür meine kids hier an - die werden da sicher eine menge spaß dran haben
A Annette Die Nette 11. Oktober 2016 #10 Meine beiden Großen wollen auch und die Kleine melde ich auch mit an, sonst wäre es unfähr
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 11. Oktober 2016 #12 Gibt es da einen festgelegten Wert ?
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Oktober 2016 #13 Oh würdet ihr mir nochmal kurz erzählen wie das funkt. Also wieviel Wert und so?
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 11. Oktober 2016 #14 Also, definitiv - Astrid und Meike sind dabei ... die beiden (Fach)Abiturienten habe ich dann nicht mehr gefragt.... ich fürchte, die sind zu alt...
Also, definitiv - Astrid und Meike sind dabei ... die beiden (Fach)Abiturienten habe ich dann nicht mehr gefragt.... ich fürchte, die sind zu alt...