S
sheena
Ich habe auf der Herstellerseite geguckt, aber die hatten nur die Maße...Tulpinchen hat gesagt.:Schon mal bei eBay geguckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf der Herstellerseite geguckt, aber die hatten nur die Maße...Tulpinchen hat gesagt.:Schon mal bei eBay geguckt?
:oops: Wir haben tatsächlich keine...turtleblue hat gesagt.:Hast Du keine Personenwaage zu Hause? Wenn der Buggy alleine zu leicht dafür ist, dann wiege erst Dich ohne Buggy und nimm ihn hinterher in die Hand und wiege Dich nochmal.
Nachzulesen unter https://www.easyjet.com/de/online/regulations.html#checkin(Handgepäck) Daneben steht jedem Passagier ein Gepäckstück zum Aufgeben mit einem Höchstgewicht von 20 kg zu. Zusätzlich dürfen maximal 10 kg Sportausrüstung aufgegeben werden, vorausgesetzt, auf dem betreffenden Flug ist genügend Platz verfügbar.
(...)
Rollstühle mit nicht versiegelten Batterien, die auslaufen können, Bahren, grosse Kinderwagen und Maschinen befördern wir nicht.
sheena hat gesagt.:Ich habe auf der Herstellerseite geguckt, aber die hatten nur die Maße...
Juhu! Alles paletti!Kinderwägen können mit bis an das Flugzeug genommen werden solange Sie zusammenklappbar sind. Am Flugzeug werden Sie dann von unseren Mitarbeitern in den Laderaum verfrachtet. Wenn Sie es vorziehen können Sie Ihren Kinderwagen jedoch auch schon an der Gepäckaufgabe abgeben.
Kinderwägen stellen keinen Teil Ihres zugelassenen Gepäcks dar und es ist deswegen keine extra Gebühr dafür zu entrichten.