Olivers-Mama
Desperate Housewive
AW: Kinderspiele - heute vergessen
boah, iss das lustig
klar, gummihopse......DAS waren zeiten....oder das mit dem Faden, (kenn ich leider nimmer mehr..)
herr fischer wie tief iss das wasser kenn ich auch noch...haben wir imme rim hort gespielt
kenn jemand noch faules ei?
wo die kinder sich zu einem kreis ausstellen und einer läuft drumrum und läßt bei irgendweinem kind ein taschentuch fallen? derjenige darf es aber nicht merken. der muß dann in die mitte. und so lange drin bleiben, bis der nächste das nicht merkt.
geht noch weiter:
oh mulle mulle mulle
makaroni roni roni
fidschi dei dei dei
fidschi dei dei dei
papagei gei gei
akademi fanfari
akademi puff puff
pfefferminz bonbon
qualitäts eins a
weiter weiß ich nich mehr*gg*
DAS kenn ich als Butter Butter stampfe
boah, iss das lustig

klar, gummihopse......DAS waren zeiten....oder das mit dem Faden, (kenn ich leider nimmer mehr..)
herr fischer wie tief iss das wasser kenn ich auch noch...haben wir imme rim hort gespielt
kenn jemand noch faules ei?
wo die kinder sich zu einem kreis ausstellen und einer läuft drumrum und läßt bei irgendweinem kind ein taschentuch fallen? derjenige darf es aber nicht merken. der muß dann in die mitte. und so lange drin bleiben, bis der nächste das nicht merkt.
Empampi kolonie kolonastik
empampi kolonie akademie safari
puff puff oben druff.
geht noch weiter:
oh mulle mulle mulle
makaroni roni roni
fidschi dei dei dei
fidschi dei dei dei
papagei gei gei
akademi fanfari
akademi puff puff
pfefferminz bonbon
qualitäts eins a
weiter weiß ich nich mehr*gg*
oder was ganz anderes:
der turm, der wackelt, der turm der wackelt,
die oberste spitze fällt ab, klack
(da hat man sozusagen die fäuste übereinandergestapelt, den daumen von drunter mit der hand umfaßt, und dann einen wackelnden Turm simuliert)
DAS kenn ich als Butter Butter stampfe