Tamara
Prinzessin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leon ist noch nicht ganz 12 Monate und braucht 21kiga1 hat gesagt.:Deine Tochter ist im Dezember 1 Jahr geworden, ich weiss nicht wie gross sie ist, aber rein vom Gefühl her ist Gr. 18 mit fast 15 Monaten zu klein.
Tami70 hat gesagt.:Leon ist noch nicht ganz 12 Monate und braucht 21kiga1 hat gesagt.:Deine Tochter ist im Dezember 1 Jahr geworden, ich weiss nicht wie gross sie ist, aber rein vom Gefühl her ist Gr. 18 mit fast 15 Monaten zu klein.!
Tulpinchen hat gesagt.:Tami70 hat gesagt.:Leon ist noch nicht ganz 12 Monate und braucht 21kiga1 hat gesagt.:Deine Tochter ist im Dezember 1 Jahr geworden, ich weiss nicht wie gross sie ist, aber rein vom Gefühl her ist Gr. 18 mit fast 15 Monaten zu klein.!
Boah! 8O
Leo28.04.01 hat gesagt.:Und ich habe beiden Kindern erst richtige Schuhe gekauft, als sie schon 4 Wochen laufen konnten, denn sie sollen schon sicher sein. Füsse entwickeln sich am besten ohne Schuhe!!