AW: Kindergartenwechsel?
Hallo!!
So, ich war im KiGa und hab ihn mir angeschaut.
Ich mein, die machen weniger Action als meiner, unterscheidet sich schon etwas vom Konzept, was Gruppenaufteilung, Raumaufteilung, Unternehmungen und Vorschularbeit betrifft (die machen sie nämlich nicht, sie behandeln die Kids dem Alter entsprechend).
Aber insgesamt machen die Leute einen netten Eindruck. Jetzt haben wir grad Renovierungsarbeiten hinter uns im jetzigen KiGa, mit neuen Möbel etc, und jetzt wird im neuen renoviert, der sieht noch etwas alt aus. Aber der Platz ist größer dort.
Tja, jetzt hab ich mich entschieden und sitze hier und heule. Die sind mir doch sehr ans Herz gewachsen und ich hab mich an alles gewöht.....wie traurig.
Ich bekomme entweder auf April zwei Plätze, weil jemand wegzieht, das erfahre ich Ende März, das würde bedeuten,d aß die Kinder nur noch ein paar Tage dort wären. Julia ist eine ganze Woche bei den Schwiegis, die hätte wirklcih nur noch ein paar Tage hier im alten, das tut mir so leid.
Ansonsten erst im September.
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich Julia drauf vorbereiten soll. Wenn das nicht klappt mit April, hab ich sie schalu gemacht, wenn es klappt mit April, sollte ich sie doch drauf vorbereiten, daß sie geht, oder? Ich weiß jetzt auch nicht...
Christine