Smile76 Dauerschnullerer 15. August 2009 #49 AW: Kindergartenkochbuch Alles klar, ich weiß Bescheid und schicke das Buch dann am Montag los. Geno wartet auch noch... irgendwie war die Woche schneller rum als gedacht und ich habe heute an den Feiertag nicht gedacht. LG Andrea
AW: Kindergartenkochbuch Alles klar, ich weiß Bescheid und schicke das Buch dann am Montag los. Geno wartet auch noch... irgendwie war die Woche schneller rum als gedacht und ich habe heute an den Feiertag nicht gedacht. LG Andrea
Jano Engel auf Erden 15. August 2009 #50 AW: Kindergartenkochbuch ich möchte bitte eines- die Rezepte hören sich absolut klasse an und ich liebe Koch-und Backbücher!!!
AW: Kindergartenkochbuch ich möchte bitte eines- die Rezepte hören sich absolut klasse an und ich liebe Koch-und Backbücher!!!
Smile76 Dauerschnullerer 15. August 2009 #51 AW: Kindergartenkochbuch Hallo Jana, ich freue mich über Deine Bestellung. Super! Ich schicke Dir eine pN MIT MEINEN DATEN:::: Später... max schreit
AW: Kindergartenkochbuch Hallo Jana, ich freue mich über Deine Bestellung. Super! Ich schicke Dir eine pN MIT MEINEN DATEN:::: Später... max schreit
Smile76 Dauerschnullerer 17. August 2009 #52 AW: Kindergartenkochbuch So, wieder vier verpackt und für die Post fertig gemacht. Muss jetzt noch ein paar aus dem Auto holen und in ein Päckchen packen. Wurden doch glatt gleich vier Bücher auf einen Schlag bestellt. Die gehen jetzt nach Helpt. Mal schauen, ob sich noch mehr Liebhaber finden werden. Viele Grüße Andrea
AW: Kindergartenkochbuch So, wieder vier verpackt und für die Post fertig gemacht. Muss jetzt noch ein paar aus dem Auto holen und in ein Päckchen packen. Wurden doch glatt gleich vier Bücher auf einen Schlag bestellt. Die gehen jetzt nach Helpt. Mal schauen, ob sich noch mehr Liebhaber finden werden. Viele Grüße Andrea
Smile76 Dauerschnullerer 18. August 2009 #53 AW: Kindergartenkochbuch Endlich sind mal die vier Umschläge zur Post gekommen. Irgendwie läuft hier momentan alles etwas ungeplant, chaotisch und unorganisiert. Aber jetzt sind sie unterwegs und ich hoffe; ihr habt Gefallen daran. LG Andrea
AW: Kindergartenkochbuch Endlich sind mal die vier Umschläge zur Post gekommen. Irgendwie läuft hier momentan alles etwas ungeplant, chaotisch und unorganisiert. Aber jetzt sind sie unterwegs und ich hoffe; ihr habt Gefallen daran. LG Andrea
Smile76 Dauerschnullerer 19. August 2009 #54 AW: Kindergartenkochbuch Heieiei, ich freu mich so. Unsere zweite Internetbestellung ist heute eingegangen. Nur so am Rande. LG Andrea
AW: Kindergartenkochbuch Heieiei, ich freu mich so. Unsere zweite Internetbestellung ist heute eingegangen. Nur so am Rande. LG Andrea
sonnenkind Familienmitglied 20. August 2009 #55 AW: Kindergartenkochbuch Ich würde mich auch für das Kochbuch interessieren. Hört sich ja wirklich super an!
AW: Kindergartenkochbuch Ich würde mich auch für das Kochbuch interessieren. Hört sich ja wirklich super an!
Smile76 Dauerschnullerer 20. August 2009 #56 AW: Kindergartenkochbuch Hallo Sonnenkind, ich schicke Dir eine PN mit den Daten. LG und vielen DAnk Andrea
AW: Kindergartenkochbuch Hallo Sonnenkind, ich schicke Dir eine PN mit den Daten. LG und vielen DAnk Andrea