Melly
Husch Puscheli
AW: Kindergarten - was muss da aufgeräumt werden
Also ich unterschreibe bei Corinna mal ganz dick und fett,denn wir haben auch so ein bei uns im Kindergarten ,und wir haben es mit der Leitung besprochen,diese hat diese Erzieherin unter ihre Fittiche genommen und seit dem ist es wesentlich besser!!
Ich bin sprachlos!!!
Su, und ich glaube, ICH hätte nicht 10 Min. da gestanden und zugeschaut, ich hätte der Pflegerin sofort verboten, in DEM Ton mit den Kindern zu sprechen und Larissa von ihrer "Pflicht" befreit!
Klar müssen sie alle aufräumen (lernen) aber das ist ein Kindergarten, keine Kaserne!
Die Sachen alle wieder raus zu holen und die Kinder NOCHmal wegräumen zu lassen empfinde ich als diskriminierend!
Es ist eh die Aufgabe einer Erzieherin, im Anschluß noch einmal "nach dem Rechten" zu sehen - womöglich wollte sie sich diese Zusatzarbeit sparen?
Ich würde mich schriftlich bei der Leitung beschweren, den Brief auch an höhere Stelle weiter leiten mit all den anderen Mängeln, die Mütter mit unterschreiben lassen, die den Vorfall ebenfalls mitbekommen haben oder die gleichen Mängel sehen und mich massiv dagegen wehren!
Auch, wenn ihr im Sommer "durch" seid - es wollen ja auch noch Kinder nach euch da hingehen!
:cry:
Also ich unterschreibe bei Corinna mal ganz dick und fett,denn wir haben auch so ein bei uns im Kindergarten ,und wir haben es mit der Leitung besprochen,diese hat diese Erzieherin unter ihre Fittiche genommen und seit dem ist es wesentlich besser!!