Semmel
Gehört zum Inventar
Hallo,
nein, ich nehme Dir Deine Kritik nicht übel.
Ganz im Gegenteil, dafür steht's ja hier.
Habe mir da einfach von der Seele geschrieben, was mich bewegt hat ohne
an ein großes Leserpublikum zu denken.
Als dann viele Seiten zusammengekommen waren mit Erfahrungen über Geburt und Leben mit dem Kind, da habe ich daran gedacht, es könnte vielleicht hilfreich für werdende Mütter sein, zu lesen, was sich alles verändert und wie es sein kann, mit einem Kind zu leben.
Inzwischen ist mein Sohn ja wieder älter geworden und ich denke daran, es noch weiterzuführen, so lange ich Lust und Zeit dazu habe.
Es wird uns dann später mal begleiten und das finde ich ganz schön für ihn.
Zu den Kindergeschichten hast Du nichts geschrieben.
Auch nicht Dein "Geschmack"? ( Bitte das Wort nicht übelnehmen, mir fällt so früh am Morgen nix anderes ein )
nein, ich nehme Dir Deine Kritik nicht übel.
Ganz im Gegenteil, dafür steht's ja hier.
Habe mir da einfach von der Seele geschrieben, was mich bewegt hat ohne
an ein großes Leserpublikum zu denken.
Als dann viele Seiten zusammengekommen waren mit Erfahrungen über Geburt und Leben mit dem Kind, da habe ich daran gedacht, es könnte vielleicht hilfreich für werdende Mütter sein, zu lesen, was sich alles verändert und wie es sein kann, mit einem Kind zu leben.
Inzwischen ist mein Sohn ja wieder älter geworden und ich denke daran, es noch weiterzuführen, so lange ich Lust und Zeit dazu habe.
Es wird uns dann später mal begleiten und das finde ich ganz schön für ihn.
Zu den Kindergeschichten hast Du nichts geschrieben.
Auch nicht Dein "Geschmack"? ( Bitte das Wort nicht übelnehmen, mir fällt so früh am Morgen nix anderes ein )