Alina
Selfie Queen
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?
Wenn ich jetzt Hendrik den Preis zeige ditscht er mich zumal ihre alten noch passen würden. Es geht nur ums besser fahren. Ich würde ihr zb. auch gern k2 kaufen ABER ich weiß nicht wie lang sie noch freude hat. Hendrik sagt ja jetzt schon es ist ja bald wieder Herbst da brauch sie keine neuen Sie soll lieber Rad fahren.
lg
Wir haben Rollerblades, weil die nur drei Rollen haben und daher für Anne (der kleine Hering) leichter zu fahren sind. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass sie die Blades mit Schuhgröße 29 vor zwei Jahren gekriegt hat und jetzt bei 31 ist (die Blades kann ich bis 33 verstellen). Und für voraussichtlich 4 Jahre Nutzung finde ich 100 € auch völlig ok - wenn ich bedenke, für wie viel Mist mal schnell 25 Euro ausgegeben werden. :wink:
Die hier
sind es, allerdings mit drei Rollen.
Wenn ich jetzt Hendrik den Preis zeige ditscht er mich zumal ihre alten noch passen würden. Es geht nur ums besser fahren. Ich würde ihr zb. auch gern k2 kaufen ABER ich weiß nicht wie lang sie noch freude hat. Hendrik sagt ja jetzt schon es ist ja bald wieder Herbst da brauch sie keine neuen Sie soll lieber Rad fahren.
lg