Kinder-Duschzeug

AW: Kinder-Duschzeug

So, meine erste Bestellung kam schon :-)

habe bei Ecco Verde bestellt, das ging ja fix. Produkte von Attitude und von Lavera, hier gibt es eine Handcreme Intensiv in der Dose - falls ich die Dose von NIVEA vermisse....

Bin nach wie vor clean ;-), dachte die Umstellung ist viel schwieriger, meine Rötungen an der Hand (die ich auf Stress zurück geführt habe, gehen auch weg....ein eindeutiges Zeichen das NIVEA nicht gut war)

LG
Su

Ich habe während nem Urlaub am Meer den Entzug gewagt. Da war ich auch schon 20 Jahre auf Nivea!

Andererseits benutzt meine Oma nichts anderes und hat mit 80 noch ne super Haut. Könnte glatt 10 Jahre jünger durchgehen. Ob Nivea wohl konserviert????

So ein Mist, in Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist ja auch Paraffin drin. Was kann man da vergleichbares nehmen? Ich habe gerade schlimm Schnupfen und ein rotes Näschen, da schmier ich fleissig mit Bepanthen.....

LG
Su

Hab meinem Mann die Calendula-Creme von Weleda in die Hand gedrückt. Der hat gerade auch ne rote und wunde Nase (als letzter hier im Haus). Hat geholfen. Man muss nur den Geruch mögen....

Ich schwör auf Mirfulan! :jaja: Stinkt aber auch, weil da Harnstoff drin ist. :zahn: Ob auch Paraffin weiß ich aber gerade nicht.

Zurück
Oben