Kind krank - Wie Ruhe reinbringen

AW: Kind krank - Wie Ruhe reinbringen

Hallo du Liebe,

gut, daß es Yannick bissi besser geht. (Gib ihm doch mal ein dickes Gesundmachbussi von mir :bussi: )

Kann nicht jeder von euch sich mit einem Kind beschäftigen? Und wenn Markus nicht da ist, muß der nette Babysitter herhalten.
Blöd, aber is ja auch nicht für ewig...

Gute Besserung!
Nici
 
AW: Kind krank - Wie Ruhe reinbringen

Hallo Su!

Das ist je ne fiese Geschichte. Ich wünsch Jannik ganz schnell gute Besserung!

Ich dachte auch gleich mal an räumliche Trennung. Wenns für Jannik gefährlich wird quasi, dann hat die Ruhe Priorität.

Einen richtigen Tipp kann ich Dir nicht geben, ich find meine Ideen nicht so weltbewegend, daß ich sie Dir raten könnte ;-)

christine
 
AW: Kind krank - Wie Ruhe reinbringen

Hallo,
vielmehr sagen kann ich dazu auch nicht,aber wenn meine Kinder krank sind und gar nichts mehr geht,hören wir uns manchmal auch Kasseten an oder fernsehen ein wenig,aber ich denke mal,du kannst ein Kind auch nicht immer ruhig halten,sobald es meinen Kindern ein bißchen besser geht,werden die auch immer fit und ich laß sie dann auch mal ein bißchen,ich denke,die merken,was sie können und was nicht,wenns denen wirklich schlecht geht,bleiben die auch liegen.
Wünsch Euch ,daß er bald wieder fit ist!

Tschüßi,
alles liebe
Sandra
 
AW: Kind krank - Wie Ruhe reinbringen

Danke Euch,

im muß mir halt für morgen was überlegen, vielleicht fährt einer von uns mit Lara mal ein bischen weg, aber die Freunde und Familie sind nicht so scharf darauf uns zu sehen, wer weiß schon ob wir nicht auch infiziert sind:hahaha::hahaha: Daheim trennen kann ich knicken, das ist wie wenn man zwei Magnete voneinander lösen will, wenn sie gemeinsam zu Hause sind, sind sie auch garantiert auf den selben 2 qm :umfall: , meist bin ich noch auf den qm, wozu wir ein großes Haus haben weiß ich nicht. Heute haben wir sie kurz ins Kinderzimmer locken können, nach 1 min. kamen sie wieder an, wir spielen lieber hier bei Euch:bruddel:

Meine Kinder lassen sich nur beschränkt mit Kassette und TV ruhig stellen, sie sind eher wie formulier ich es positiv bewegunsintensiv, böse Zungen tippen auch gerne mal auf ADS oder sowas. Aber sie sind ganz normal nur halt eher bewegungsintensiv.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Yannick wirklich weiß wann er nicht mehr kann, er hat ja Asthma und ein Arzt im Krankenhaus meinte mal, er hat so ein überstark trainnierte Lunge das er kleine Anfälle wegsteckt ohne das wir es merken. Hmm, wie erklär ich das er hat sich einfach eine totale Sportlerlunge antrainiert und kompensiert damit viel, sprich er hätte früher auch schon mal eher stoppen müssen/sollen hat aber weiter gemacht.

Wir finden schon was, jetzt schlafen sie erstmal selig:heilisch:

Su
 
Zurück
Oben