AW: Kind krank - Wie Ruhe reinbringen
Danke Euch,
im muß mir halt für morgen was überlegen, vielleicht fährt einer von uns mit Lara mal ein bischen weg, aber die Freunde und Familie sind nicht so scharf darauf uns zu sehen, wer weiß schon ob wir nicht auch infiziert sind
Daheim trennen kann ich knicken, das ist wie wenn man zwei Magnete voneinander lösen will, wenn sie gemeinsam zu Hause sind, sind sie auch garantiert auf den selben 2 qm
, meist bin ich noch auf den qm, wozu wir ein großes Haus haben weiß ich nicht. Heute haben wir sie kurz ins Kinderzimmer locken können, nach 1 min. kamen sie wieder an, wir spielen lieber hier bei Euch
Meine Kinder lassen sich nur beschränkt mit Kassette und TV ruhig stellen, sie sind eher wie formulier ich es positiv bewegunsintensiv, böse Zungen tippen auch gerne mal auf ADS oder sowas. Aber sie sind ganz normal nur halt eher bewegungsintensiv.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Yannick wirklich weiß wann er nicht mehr kann, er hat ja Asthma und ein Arzt im Krankenhaus meinte mal, er hat so ein überstark trainnierte Lunge das er kleine Anfälle wegsteckt ohne das wir es merken. Hmm, wie erklär ich das er hat sich einfach eine totale Sportlerlunge antrainiert und kompensiert damit viel, sprich er hätte früher auch schon mal eher stoppen müssen/sollen hat aber weiter gemacht.
Wir finden schon was, jetzt schlafen sie erstmal selig
Su