G
Giovanna
christine hat gesagt.:Also um das richtig zu stellen: Ich bin sonst nie weg ohne ihn!! Einmal aus Not! Und ich kam erst auf den Gedanken, es öfters zu tun, als ich mit dieser Frau gesprochen habe und habs dann gleich hier gepostet.
Entschuldige, Christine, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Mein Satz bezog sich nur auf diese eine Notsituation. Das war ja auch der Grund für dein Posting, du hast die anderen um ihre Meinung gefragt. Fast alle sind sich in dem Punkt einig, dass man seine Kinder nicht zuhause allein lassen sollte. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du Ben nun auch nicht mehr zuhause lassen, wenn die Nachbarin nicht da ist. Das meinte ich mit "...dass du Ben nun mitnimmst". Und darüber bin ich nun auch sehr erleichtert. Dass du das nicht regelmäßig machst, war mir schon klar. Wie gesagt missverständlich formuliert...
Das mit dem Mittagsschlaf und der TaMu ist ne klare Sache. Es geht auf keinen Fall, das Ben mal schon um 12.00 und dann wieder erst um 13.00 schläft. Schade.
Nun scheint die Freundin, die auf Ben "ein Ohr hat" auch für euch momentan die Beste Lösung zu sein. Wenn du ihr dann auch wieder eine Babyphon gibst, find ich das total O.K. so. Ich vertrau auf (gute) technische Geräte...
lg, Johanna