Sonja Integrationsbeauftragte 17. Februar 2005 #17 AW: @ Kim... ich seh ja gerade erst lichen Glückwunsch - gerade habe ich es gesehen und musste gleich mal suchen gehen Äh - leer mal bei Gelegenheit dein Postfach :wink:
AW: @ Kim... ich seh ja gerade erst lichen Glückwunsch - gerade habe ich es gesehen und musste gleich mal suchen gehen Äh - leer mal bei Gelegenheit dein Postfach :wink:
Kathi Dino 17. Februar 2005 #18 AW: @ Kim... ich seh ja gerade erst Ich finds Klasse. Glückwunsch auch von mir .
Sane Gehört zum Inventar 17. Februar 2005 #19 AW: @ Kim... ich seh ja gerade erst auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola:
Hedwig Sternenfee 18. Februar 2005 #20 AW: @ Kim... ich seh ja gerade erst hallo ihr lieben, ich sag mal -lichen dank für eure lieben glückwünsche. und ich bedanke mich bei ute für ihr vertrauen liebe grüße weiter geht´s! *g* kim
AW: @ Kim... ich seh ja gerade erst hallo ihr lieben, ich sag mal -lichen dank für eure lieben glückwünsche. und ich bedanke mich bei ute für ihr vertrauen liebe grüße weiter geht´s! *g* kim